Programmierer und Webdesigner:Dipl.-Ing. Kianoush Rafei
Fach&aumlrztin f&uumlr Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dr.med.Afsaneh Rafei Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pawel-Adamowicz-Str. 2 28327 Bremen Telefon: (0421) 477778 Zuständige Ärztekammer Ärztekammer Bremen. Schwachhauser Heerstr. 30 28209 Bremen Internet: www.aekhb.de Kassenärztliche Vereinigung(Aufsichtsbeh&oulmrde) Kassenärztliche Vereinigung Bremen Schwachhauser Heerstr. 26/28 28209 Bremen www.kvhb.de Gesetzliche Berufsbezeichnung: Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Berufsbezeichnung verliehen in: Bundesrepublik Deutschland (Niedersachsen) Ausbildungsstätte: Hannover Medizinische Hochschule Hannover (MHH) Berufsrechtliche Regelung(Berufsordnung = BO) Berufsordnung der KVhb Haftungsausschluss 1. Inhalt des Onlineangebotes ich habe mich bemüht, auf meinen Praxisseiten aktuelle und qualitativ wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen. keinerlei Gewähr übernehmen ich für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der hier präsentierten Informationen. 2. Verweise und Links Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Eine von mir vorgenommene Verknüpfung bedeutet nicht automatisch Zustimmung zu den dort angebotenen Inhalten, sondern ist lediglich ein Verweis auf Auffassungen, Meinungen, Diskussionsbeiträge und Therapiekonzepte. 3. Urheberrecht Das Copyright für von mir veröffentlichte, selbst erstellte Multimediaelemente (Bilder, Grafiken, usw.) verbleibt allein bei mir.Nicht selbst erstellte Bildmaterial bei www.photocase.com
Impressum
Dr.med.Afsaneh Rafei